Beim neuen Arbeitgeber positiv auffallen



Themen:
Bewerbung
Artikel von:
KlausRichter
veröffentlicht am 08.12.2020 16:04 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich möchte gerne einen perfekten ersten Eindruck bei meinem möglichen neuen Chef machen. Darum möchte ich eine perfekte Bewerbungsmappe mit alles zugehörigen Unterlagen erstellen. Eine die sich von Anfang an, von allen anderen Bewerbungsmappen abhebt. Glaubt ihr die Formulare von http://lebenslauf.net/ sind dafür geeignet? Und wenn, welche? Es gibt da sehr unterschiedliche Vordrucke zum Download.
 

Diskussion

  • Einklappen
    thomas1312, vor 2 Jahren

    Re: Beim neuen Arbeitgeber positiv auffallen

    Wenn du bereits einige Bewerbungen abgeschickt hast und dennoch keine positive Rückmeldung bekommen hast, wird es wohl an der Bewerbung oder am Lebenslauf liegen. Das kann ich aus der Ferne natürlich nur schwer beurteilen. Vorlagen sind meiner Meinung nach schonmal ein guter Anfang, viel wichtiger ist dennoch das was drinsteht. Die schönste Vorlage hilft dir bei nicht perfektem Inhalt auch nicht weiter. Falls du noch weitere Vorlagen für den Lebenslauf suchst, schau unbedingt mal auf der verlinkten Website nach (https://360-grad-bewerbung.de/lebenslauf-vorlagen/). Dort kannst du zur Not auch deine komplette Bewerbung schreiben lassen. Kann ich jedenfalls nur empfehlen. Dann kannst du auch sicher sein, dass die Bewerbung von vorne bis hinten perfekt ist. :-)

    LG
     
  • Einklappen
    thomas1312, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von thomas1312 am 26.10.2021 10:09: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Bovis, vor 3 Jahren

    Re: Beim neuen Arbeitgeber positiv auffallen

    Wenn Du vorgefertigte Formulare verwendest, wird sich dein Lebenslauf wohl kaum von allen anderen unterscheiden. Da musst du schon selbst kreativ werden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine